Interaktive Geschichte Teil2

Gerd Schuster stand in mitten eines Meers aus Tannen - man könnte sagen, ein Tannenmeer. Es ist eiskalt, der Wind pfeift durch die Tannen, der Himmel ist eisblau. Genau die richtige Zeit um noch einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Noch zwei Tage bis Weihnachten. Jetzt steht er hier mit dem Auftrag seiner Frau einen "schöne Tanne" zu kaufen, die "ja nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein soll". Jetzt muss er sich damit rumschlagen und seine Frau sitzt zu Hause in der warmen Wohnung, mit leichtem Husten, typisch für sie in dieser Jahreszeit und genießt das weihnachtliche Fernsehprogramm. Sie wird wahrscheinlich einen Hustenbonbon lutschen, um wenigstens das Gefühl zu haben, dem Hustenreiz entgegenzuwirken. Weihnachtsgeschenke hat er bisher auch noch nicht gekauft, langsam fängt der Faktor Zeit gegen ihn zu arbeiten. Immerhin hat er zwischen den Tagen frei bekommen. Aber zurück zum Thema, denkt er sich. "Ich muss noch einen Baum kaufen, das wird komplizierter als erwartet und länger als geplant, wird es wohl auch dauern. Es ist leichter einen Kirschbaum auszuwählen, als so einen be... Weihnachtsbaum zu kaufen."

Trackback URL:
https://mrhalionfear.twoday.net/stories/1525468/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Hallo zusammen
Hallo, liest sich alles sehr interessant. Ich wollte...
Equipe Heiner - 26. Mär, 16:43
Hallo Flo, Ich muss...
Hallo Flo, Ich muss sagen, mir geht es ähnlich wie...
ArneBew - 10. Feb, 10:41
Software
Hier findet ihr den "Radsport Organizer 3.0" samt Handbuch....
MrHalionFear - 8. Feb, 13:51
un-/gestellte Afgaben
Aufgabe vom 15.11.2005: Gedicht oder Kurzgeschichte:...
MrHalionFear - 8. Feb, 13:10
Rechts- oder Linkshirniger...
Da erreichte mich vor ein paar Tagen ein interessanter...
MrHalionFear - 8. Feb, 13:04

Suche

 

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 01:46

Alles rund ums Rad
Geschichte der Paedagogik und Philosophie II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren